Dorothee H

Dorothee hat nach erfolgreicher Stutenleistungsprüfung die Staatsprämie verliehen bekommen und wir jetzt schonend an ihre Dressurausbildung herangeführt, was es durch ihre Grundqualität und dem ausgezeichnet Interieur sehr angenehm und einfach macht.


Dohna H

Dohna wird allem gerecht, was man sich von einem Dressurpferd wünscht.
Neben hervorragenden Grundgangarten, natürlichem Gleichgewicht und bester Rittigkeit verfügt er bei ausgewogener Leistungsbereitschaft über ein Interieur, was sein harmonisches Gesamtbild abrundet. Alles Voraussetzungen für den Start in eine Dressurpferdekarriere, was er mit Siegen und Plazierungen in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A – L und M bereits unter Beweis gestellt hat.
Hier auf dem Video noch 4 jährig.





Brünhild H

Nach züchterischen Einsatz wir Brünhild wieder als Reitpferd eingesetzt. Sie ist auf Grund ihrer Grundgangarten für die dressurmäßige Ausbildung interessant. Ist aber auch auf Grund ihres einwandfreien Interieurs und Leistungsbereitschaft für alle Belange des Reitsports einsetzbar. Also auch eine Partnerin für den gehobenen Freizeitsport.

2019 Stute von Vitalis,
2020 Stute von Vitalis